Ich kann Dir dabei helfen …

  • Vokabel im Kopf zu behalten
  • bei den grammatikalischen Formen den Überblick zu bewahren und
  • Dich im Gewirr lateinischer Haupt- und Nebensätze zurecht zu finden
  • die Rätsel der deutschen Rechtschreibung und Grammatik zu lösen
  • Wissen und Ideen für Deine Deutsch-Arbeiten zu finden
  • Dich besser auszudrücken
  • und vieles andere mehr

Also: Bevor Du die Nerven wegschmeißt und Dein Lehrbuch in eine Ecke pfefferst oder gar aufgibst: Melde Dich bei mir! Denn Evis Privatunterricht ist etwas ganz Besonderes!

Meine Angebote für Dich:

Einzelstundenbewährt und immer noch unschlagbar!
am besten zum günstigen Abotarif; auf Wunsch auch mit Hotline

Gruppenstunden – die gesellige und preiswerte Alternative:
entweder mit Freundinnen oder Freunden aus Deiner Klasse
oder als
abwechslungsreiches Vokabel- und Formentraining (Latein) bzw.
informativer Lesekreis (Deutsch)
mit Schülerinnen und Schülern, die etwa auf Deinem Niveau sind.

Mailservice für ganz Schlaue:
Wer regelmäßig üben möchte, aber wenig Zeit hat, erhält von Montag bis Freitag täglich ein Mail mit einer kleinen Aufgabe.

Natürlich kannst Du gern auch zwei oder mehr Angebote kombinieren!

Hier geht’s zu den Erläuterungen der Angebote (und zu ihren Preisen) …

Probleme in Englisch, Mathematik, Physik, Chemie, …?

Ich kann Dir für fast jedes Fach gute Lehrerinnen und Lehrer empfehlen. Einige von ihnen stelle ich Dir im Netzwerk kurz vor. Du kannst dann selbst mit ihnen Kontakt aufnehmen.