Energiearbeit, Bewegungspädagogik u.s.w.

Meine Freundin Desirée kann zaubern; Sie glauben es nicht? Ich habe es selbst erlebt und seither bin ich davon überzeugt. Oder wie anders ist es zu erklären, wenn ein Rücken, der wochenlang in wirklich jeder Stellung höllisch weh getan hat, von einem Tag auf den anderen nur mehr dann kurz „mauzt“, wenn man ihn gerade überfordert?

Für Feinschmecker

Mein Freund Tonio ist ein echter Genießer und Feinschmecker. Deshalb sind ihm die Qualität und Natürlichkeit der bei ihm erhältlichen Erzeugnisse ein persönliches Anliegen. Er verkostet sie nicht nur selbst, sondern kennt auch die Hersteller und deren Verfahren persönlich. Seine zum Teil wirklich außergewöhnlichen Produkte sind nicht nur ideale Geschenke; man sollte sie sich auch selbst gönnen!

An Tonio können Sie sich auch wende, wenn Sie auf Nummer sicher gehen wollen:
Ein Versicherungsberater wie ein Freund!

Wenn Sie die Welt in ihrer ganzen Schönheit bewundern …


und dabei immer den Durchblick behalten wollen, kann ich meinen Optiker Burger wärmstens empfehlen: Viele Stunden lang hat er geduldig versucht, die richtigen Kontaktlinsen für mich auszutüfteln und mir auch beizubringen, wie man sie souverän einsetzt. Was es für einen Buchstabenjunkie wie mich bedeutet, wieder klar sehen zu können, brauche ich wohl nicht extra zu erklären!